• Jobs Job bei PROTINA PHARM. GMBH

PROTINA PHARM. GMBH

Ismaning bei München

Medizinische / Pharma

Ismaning bei München

Pharmawerker (m/w) / Fachkräfte (m/w) für Lebensmitteltechnik PROTINA PHARM. GMBH Ismaning bei München In dieser Funktion sind Sie für die Herstellung und Verpackung unserer Produkte sowie die exakte Dokumentation der ausgeführten Arbeiten verantwortlich. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Bedienung, Reinigung und Rüstung der Anlagen.

Unser Unternehmen Ist Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Herstellung Innovativer Gesund­heits­produkte Im Bereich Mineralstoff-arzneimittel Und Nahrungsergänzungen Für Das In- Und Ausland Alle Unsere Produkte Werden Nach Den Bedürfnissen Unserer Kunden Entwickelt Regelmäßig Dem Neuesten Stand Der Wissenschaft Angepasst Und Unter Strengen Produktionsrichtlinien In Ismaning Bei München Hergestellt Wir Suchen Ab Sofort Pharmawerker (m/w) Oder Fachkräfte Für Lebensmitteltechnik (m/w) In Dieser Funktion Sind Sie Für Die Herstellung Und Verpackung Unserer Produkte Sowie Die Exakte Dokumentation Der Ausgeführten Arbeiten Verantwortlich Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Bedienung Reinigung Und Rüstung Der Anlagen Neben Einer Berufsausbildung Im Lebensmittel- Oder Pharmabereich Bzw Einer Vergleichbaren Aus­bildung Verfügen Sie Idealerweise über Berufserfahrung In Der Industriellen Produktion Von Lebensmitteln Oder Arzneimitteln Ebenso Wichtig Ist Das Interesse An Der Arbeit Mit Modernen Computergesteuerten Maschinen Zu Ihren Persönlichen Stärken Gehören Einsatzbereitschaft Organisationstalent Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Wenn Sie Diese Tätigkeit Interessiert Und Sie Gerne In Einem Erfolgreichen Unternehmen Mitarbeiten Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Lebensmittelbereich Pharmabereich Pharmazeut Pharmaindustrie Lebensmitteltechniker Lebensmittelchemiker Chemie Medizintechnik Pharmazie Nahrungsergänzungsmittel Pharmakologie Arzneimittel Pharmawerker (m/w) / Fachkräfte (m/w) Für Lebensmitteltechnik In Dieser Funktion Sind Sie Für Die Herstellung Und Verpackung Unserer Produkte Sowie Die Exakte Dokumentation Der Ausgeführten Arbeiten Verantwortlich Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Bedienung Reinigung Und Rüstung Der Anlagen Ismaning Bei München

Pharmawerker (m/w) oder Fachkräfte für Lebensmitteltechnik (m/w)
   Protina Pharm. GmbH (Ismaning)

Pharmawerker (m/w) / Fachkräfte (m/w) für Lebensmitteltechnik
   PROTINA PHARM. GMBH (Ismaning bei München)

Pharmawerker (m/w) / Fachkräfte (m/w) für Lebensmitteltechnik
   PROTINA PHARM. GMBH (Ismaning bei München)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Kissingen)

Lagerist (m/w/d)
   AIRA (Mülsen)